Handball

Von Januar 2013 bis Juni 2020 unterstützte ich die Bad Homburger Handballfrauen der TSG Ober-Eschbach beim Marketing. Zu meinen Aufgaben gehörten das Sponsoring und damit die Ansprache von Partnern aus der Wirtschaft. Bei den Heimspielen in der legendären Albin-Göhring-Halle war ich fünf Jahre lang auch Hallensprecher und DJ. Darüber hinaus habe ich die Website www.tsg-frauen.de betreut und mit aktuellen Inhalten gefüttert.

 

Die "Eschbach Pirates" spielten von 2002 bis 2008 und 2012 bis 2014 acht Jahre lang in der 2. Bundesliga. In der Spielzeit 2019/20 traten sie in der 3. Bundesliga an. Da aufgrund fehlender Spielerinnen künftig keine Ober-Eschbacher Frauenmannschaft mehr an den Start geht, unterstütze ich nun die TSG-Jugend und Herren bei ihren Sponsoringaktivitäten. 

 

Seit September 2020 unterstütze ich ebenfalls die Drittliga-Frauen der HSG Rodgau Nieder-Roden bei der Berichterstattung und als Hallensprecher.